Fit mit Baby

Baby

Fit mit Baby

Das Wunschbaby ist da und nun würdest Du gern den eigenen Körper wieder in Form bringen? Bei uns kannst Du etwas für Deine Fitness und Dein Wohlbefinden tun, ohne das Du dich von Deinem Kind trennen musst.

Fit mit Baby ist ein spezielles Kursprogramm für Mamas mit Babys ab dem 2. Lebensmonat. Im Fokus der Stunde stehen Deine Bedürfnisse als Mama. Durch leichte Aerobic- bzw. Step-Aerobic wird das Herz-Kreislauf-System aktiviert und die Fettverbrennung angeregt, Kräftigungsübungen (auch mit Einbezug des Babys) für Bauch, Beckenboden, Gesäß- und Rückenmuskulatur helfen, die „alte“ Form wieder zu gewinnen. Wir trainieren dabei ohne Übungen die deinen Beckenboden evtl. noch überfordern könnten (keine Sprungbelastung, keine aktive Belastung der geraden Bauchmuskelstränge). Wir empfehlen dir vorher den Besuch Deines Rückbildungskurses oder unseres BeckenbodenFit/Rückbildungskurses.

 

Kurszeit und Ort

YoFit – Tharandter Str. 41,
01159 Dresden

Dienstag

Mittwoch

Freitag

09:45 – 10:35

09:45 – 10:35

09:15 – 10:05

Kurszeit und Ort

YoFit – Buchenstr. 16A,
01097 Dresden

Mittwoch

09:45 – 10:35

Kurskosten

Einzelkarte

17,-€

Zehnerkarte (4 Monate gültig)

125,-€

Krankenkassen übernehmen 2x pro Jahr
anteilig die Kursgebühren!

Ab der dritten Zehnerkarte im Kalenderjahr für Erwachsene und Kinder geben wir Dir 10 Euro Rabatt!