Sommermitgliedschaft

Noch bis 08.07. kannst Du in die Sommermitgliedschaft einsteigen! Mach zum super Preis und ohne Limit Sport.

12 Wochen Sommermitgliedschaft Einstiegsmöglichkeit
13.06.2016-08.07.2016
99€
16 Wochen Sommermitgliedschaft Einstiegsmöglichkeit
16.05.2016-10.06.2016
119€

Und so machst Du dich Sommerfit:

  1. Such Dir den für Dich passenden Startpunkt für dein Sommerfitnessprogramm aus (siehe Zeitraum Einstiegsmöglichkeit).
  2. Sprich uns auf die Sommermitgliedschaft an und Du kannst noch am selben Tag mit Deinem Training beginnen.
  3. Du kannst bei uns bar oder auch per EC Karte zahlen und erhältst sofort Deinen Sommermitgliedsausweis mit der gewünschten Dauer (12 oder 16 Wochen Laufzeit).
  4. Du kannst jeden offenen YoFit-Kurs besuchen, das sind alle grünen Kurse im Kursplan. Ausgenommen sind also nur Delfi- und Kinderkurse.
  5. Es wird in diesem Jahr keine Studioschließzeit im Sommer geben, die kannst Dich also jede Woche auf Dein Training freuen 🙂
  6. Die Sommermitgliedschaft ist ohne Vertragsbindung, ohne Aufnahmegebühr und endet automatisch. Eine Kündigung ist nicht nötig.
  7. Wir freuen uns, Dich in unseren Kursen begrüßen und mit Dir trainieren zu können!!

Hier kannst Du uns kontaktieren oder schau doch einfach direkt bei uns in Dresden-Löbtau vorbei.